Dienstag, 11. Dezember 2012

Motivation

Meine Motivation war gestern auf dem Höhepunkt, endlich läuft es so wie ich es will *.*

Gewicht: 58,6

Morgens: 1 Brötchen mit Frischkkäse und Hähnchenwurst (310)
Mittags: nichts
Abends: 1 Joghurt (100) 1 Teller Lauchsuppe (142)

Macht 552 kcal *.*

Hat sich heute früh dann gleich gezeigt auf der Waage: 57,8 kg :)
Jo, nur jetzt bin ich krank und hock den ganzen tag daheim also muss ich mich zusammen reißen...
Aber wird schon :)
Dazu ist es bei uns auch dauerhaft am schneien :) Naja okay... es schneit, dann taut es, und dann schneits wieder nja :3 Aber gut :D gerade scheint die sonne und alles taut haha :D wird eh wieder schneien (hoffentlich oO)
Jetzt klemm ich mich vors Laptop und zock Minecraft :D

stay strong <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen