Montag, 12. November 2012

Alles auf Anfang...

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Lisa. Ich bin 14 Jahre alt.
Seid 1 1/2 Jahren habe ich kein normales Essverhalten mehr.
Vor einem Jahr wurde mir die Diagnose schwere Depressionen gestellt.
Von meinem Essverhalten wusste mein damaliger Therapeut nichts.
Ich war 3 Monate auf der psychosomatischen Station der Kinderklinik Darmstadt.
Jetzt bin ich seid April in ambulanter Therapie, und mein Essverhalten wird immer schlimmer.
Meine Therapeutin weiß davon, und zeiht in Erwägung mich wieder in eine Klinik ein zu weisen.
Würde sie es tun, würde ich gehen. Wenn nicht, würde ich nicht drum bitten.
Meine Depressionen werden dank der Eßstörung wieder schlimmer, obwohl es im Sommer wieder besser war. Ich hatte mich 4 Monate un 20 Tage nicht selbst verletzt, dann vor einer Woche der Rückfall. 5 Feine Schnitte in meinem linken Unterarm. Nicht tief. Und nur einmal. Mein Freund würde es mir kein weiteres Mal verzeihen, und das ist auch gut so. Denn das hält mich davon ab es wieder zu tun. Ich weiß, dass wenn ich es wieder tun dürfte, ich würde wieder abhängig davon werden. Das darf mir nicht noch einmal passieren.
Ich werde euch hier von meiner Eßstörung berichten. Von meiner Depression berichte ich auf meinem Blog Angels blood. 

Ich hoffe, mein Blog gefällt euch.

eure Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen